iusNet Arbeitsrecht und Sozialversicherungsrecht

Schlulthess Logo

Arbeitsrecht und Sozialversicherungsrecht > Arbeitsrecht > Rechtsprechung > Bund > Privates Individualarbeitsrecht > Nicht Alle Mehrarbeit Nachgewiesen

Nicht alle Mehrarbeit nachgewiesen

Nicht alle Mehrarbeit nachgewiesen

Rechtsprechung
Privates Individualarbeitsrecht

Nicht alle Mehrarbeit nachgewiesen

In einem auf Vertrauen basierenden Erfassungs- und Meldesystem für Mehrarbeit war umstritten, wieviel Mehrarbeit A. für die B. SA geleistet hatte (Sachverhalt).

Weil die Feststellungen der Vorinstanz nicht willkürlich waren, wurden dem Kläger keine weitergehenden Entschädigungen für Mehrarbeit zugesprochen (E. 4).

 

iusNet AR-SVR 21.02.2023

 

Der komplette Artikel mit sämtlichen Details steht exklusiv iusNet Abonnenten zur Verfügung.